Jury Bewertung der Beiträge zum Dj Newcomer Contest 2021. Maximal erreichbare Punktzahl waren 300.

Dj Lex konnte sich in diesem Jahr über eine top3 Platzierung freuen “Lex hat sich spürbar zum vergangenen Jahr verbessert” (Jury)

Kowolsky aus Hannover hat wie erwarten eine großartige Show geliefert und somit verdient den 2.Platz für sich entschieden.

Dj Serv hatte technisch in diesem Jahr unumstritten die Nase vorn und konnte somit diesen Wettbewerb für sich entscheiden.

Patrick ThielStartnummer 1200-210
Dj LEXStartnummer 2246 Platz 3
Dj LockeStartnummer 3190-200
Stefan FreyerStartnummer 4220-230
Dj AlexStartnummer 5180-190
KowolskyStartnummer 6247 Platz 2
Dj ServStartnummer 7255 Platz 1
Dj FBNStartnummer 8210-220
Dj xAntosStartnummer 9210-220
MinjasDjaneStartnummer 10220-230
Felix DStartnummer 11230-240

Die Beiträge werden wir in den nächsten Wochen für Euch auf YouTube einstellen und hier verlinken.

PUBLIKUMSPREIS

Erstmalig in diesem Jahr konnte das Publikum für seinen Lieblingsbeitrag online Voten.

Wir gratulieren FelixD (Startnummer 11) zum Sieg diesen Preises. Er erreichte 43% von gesamt 2400 bestätigten Stimmen.